Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
www.hivcommunity.net Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wovon sollen wir uns verabschieden Was braucht es an Neuem

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Dennis
Nutzer
Nutzer





Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 27


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 14:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« michèle meyer » hat folgendes geschrieben:
lieber dennis...... du mischt ziemlich vieles, mir wird ganz sturm im kopf. zu deiner unbändigen lust an prävention, eine polemische antwort- auch als plakataktion geeignet:


Image

oben das original- unten die replik

Image

michèle


hallo michèle

so schlimm wie du es fühlst - meinst ist es nicht. du hast ja für dich einen weg efunden bzw wirst auf dem gebiet wichtig was dir am herzen liegt. und um was es dir geht das hb ich schon verstanden.

mein anliegen ies es - in heiterer gelassenheit - ich sag s jetzt mal so ganz plakativ - neue visuelle informatinswege im sinne von weg von den gemüsekondomplakaten zu finden um dem gegenwärtigen chaos - sprich halb oder nichtwissen über hiv in den köpfen der 2 generation entgegenwirken. das is eigentlich alles.

nur dann wenn hiv ohne angst und negativer besetzung in den köpfen der menschen präsent ist dann ändert sich das bild über hiv. . . über die menschen die hiv + sind . . . . du siehst im grunde ziehen wir am gleichen strang.

lieben gruß dennis

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

28801 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots


[ Page generation time: 0.0679s (PHP: 47% - SQL: 53%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]